Post Reply 1 post Page 1 of 1
E-Mail-Marketing-Geheimnisse enthüllt!E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens
  • sima
    Group:

E-Mail-Marketing-Geheimnisse enthüllt!E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens

by sima » 16 Sep 2020, 15:30

Was ich über E-Mail-Marketing zu wissen glaubte, wurde schnell auf die Probe gestellt!

Klar, ich folge den Regeln, na ja, den Regeln, wie ich sie kannte. Please Visit our website E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens Während eines Marketing-Meetings nur für Mitglieder, an dem ich gestern Abend in West Chester, PA, teilgenommen habe, hatte ich das Privileg, E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens. CEO eines der angesehensten E-Mail-Marketing-Services da draußen zuzuhören und zu lernen ... Tom Kulzer von AWeber Communications.E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.Für diejenigen, die es nicht wissen ... AWeber ist ein 12-1 / 2 Jahre altes Unternehmen mit 60 Mitarbeitern und 97.000 Kunden.
    Image

Folgendes habe ich entdeckt ...

Die Tage des Sprengens sind vorbei! Die durchschnittliche E-Mail-Liste liegt bei 300-500! Bitten Sie um Feedback!

Montag und Freitag sind die Tage mit der höchsten Öffnungsrate. E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.Leider beträgt die durchschnittliche Öffnungsrate für gelesene E-Mails nur 1-4%. Eigentlich dreht sich mein Kopf immer noch um all die großartigen Informationen,E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens. die Tom geteilt hat. Da ich der nette Kerl bin, werde ich sie an Sie weitergeben.
Post Reply 1 post Page 1 of 1